Archiv

Jahresbeginn bei Amazon

Dieses freundliche, kleine Buch macht süchtig und noch viel wichtiger: Es scheint zu funktionieren!

 

Erfolgreich wünschen. 7 Regeln wie Träume wahr werden

Einfach mal bei Amazon anschauen und dann lesen und anwenden. Viel Erfolg!

Gruß, MuMa

 

2.1.08 10:06, kommentieren

Vortritt

Einer alten Dame den Vortritt gelassen und ihr die Ladentür aufgehalten. Sie tritt ein und im Vorrübergehen tätschelt sie meine Hand zum lächelnden Dank.

Mir blieb das Lächeln bis zum Abend.

Gruß, MuMa

 

8.1.08 12:16, kommentieren

Blind und erfolgreich

Heute erschien ein Artikel im Hamburger Abendblatt, der wirklich Mut macht!

Niemand lasse sich unterkriegen!

Gruß, MuMa

 

9.1.08 13:02, kommentieren

Standortfrage

Der meiste Schatten
in unserem Leben rührt daher,
dass wir uns selbst in der Sonne stehen.

(Ralph Waldo Emerson, amerik. Philisoph)

Dann zählen wir doch mal unsere Stärken. Beginnen wir mit Humor, Freundlichkeit, Höflichkeit...

Gruß, MuMa

 

10.1.08 09:34, kommentieren

Fähigkeiten

Wer glaubt nichts Wesentliches zu können, hat schon falsch gedacht!

Wer sagt denn, dass es immer nur etwas Sinnvolles, Nützliches sein muss? Darf es denn bitteschön auch einfach nur Freude bereiten? Vielleicht sogar etwas verrückt sein?

Nachzulesen im Guiness Buch der Rekorde: http://www.guinnessworldrecords.de/rekorde/2.html

Zugegeben, Geld lässt sich selten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten verdienen, aber Geld ist nicht alles!

Ich setze auf FREUDE, BEGEISTERUNG, ANERKENNUNG und eigene TRÄUME. Wer macht mit?

Gruß, MuMa

 

3 Kommentare 11.1.08 10:05, kommentieren

Leuchtende Acrylfarben

...gekauft und an diesem grauen Tag gemalt. Beide Bilder könnten in einer Grundschule hängen, aber MIR bringen sie unendliche Freude!

Das wollte ich schon lange einmal ausprobieren und alles was es brauchte, waren Fareb, Pinsel und Leinwand.

Jeder Versuch lohnt. Die Freude darüber trägt mich durch den Tag

Gruß, MuMa

 

19.1.08 20:05, kommentieren