Fähigkeiten

Wer glaubt nichts Wesentliches zu können, hat schon falsch gedacht!

Wer sagt denn, dass es immer nur etwas Sinnvolles, Nützliches sein muss? Darf es denn bitteschön auch einfach nur Freude bereiten? Vielleicht sogar etwas verrückt sein?

Nachzulesen im Guiness Buch der Rekorde: http://www.guinnessworldrecords.de/rekorde/2.html

Zugegeben, Geld lässt sich selten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten verdienen, aber Geld ist nicht alles!

Ich setze auf FREUDE, BEGEISTERUNG, ANERKENNUNG und eigene TRÄUME. Wer macht mit?

Gruß, MuMa

 

11.1.08 10:05

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fallendreamgirl / Website (11.1.08 10:47)
interessantw ansicht... aber was soll cih damit wenn ich sonst in allem wichtigen schlecht oder mittelmäßig bin xD


MuMa (15.1.08 19:39)
Es ist allein ausschlaggebend, was DIR wichtig ist! Irgend etwas tut jeder Mensch mit Freude und wenn mit Freude, dann IST er gut darin!
Lass Dich nicht unterkriegen!
Gruß, MuMa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen