gelesen

Fähigkeiten

Wer glaubt nichts Wesentliches zu können, hat schon falsch gedacht!

Wer sagt denn, dass es immer nur etwas Sinnvolles, Nützliches sein muss? Darf es denn bitteschön auch einfach nur Freude bereiten? Vielleicht sogar etwas verrückt sein?

Nachzulesen im Guiness Buch der Rekorde: http://www.guinnessworldrecords.de/rekorde/2.html

Zugegeben, Geld lässt sich selten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten verdienen, aber Geld ist nicht alles!

Ich setze auf FREUDE, BEGEISTERUNG, ANERKENNUNG und eigene TRÄUME. Wer macht mit?

Gruß, MuMa

 

3 Kommentare 11.1.08 10:05, kommentieren

Blind und erfolgreich

Heute erschien ein Artikel im Hamburger Abendblatt, der wirklich Mut macht!

Niemand lasse sich unterkriegen!

Gruß, MuMa

 

9.1.08 13:02, kommentieren

Jahresbeginn bei Amazon

Dieses freundliche, kleine Buch macht süchtig und noch viel wichtiger: Es scheint zu funktionieren!

 

Erfolgreich wünschen. 7 Regeln wie Träume wahr werden

Einfach mal bei Amazon anschauen und dann lesen und anwenden. Viel Erfolg!

Gruß, MuMa

 

2.1.08 10:06, kommentieren